Herzlich willkommen auf den Seiten 

meines mobilen Büroservices für München und Umgebung

Nach einer abgeschlossenen Ausbildung zur Hotelfachfrau und jahrelanger Erfahrung im Büro, Sekretariat, Vertrieb und in der Kundenbetreuung, habe ich mich dazu entschlossen, meine erlernten Fähigkeiten in meiner eigenen Firma umzusetzen.

Meine (selbstverständlich vertrauliche) Dienstleistung biete ich für Firmen, Kanzleien, Praxen, Handwerksbetriebe, Ladengeschäfte und Vereine an. Meine Kunden kann ich zeitlich flexibel, entweder auf Stundenbasis oder durch Berechnung einer Pauschale, in ihrem Betrieb oder vom Home-Office aus tatkräftig und nach Bedarf unterstützen.

 
Einsatzgebiete
• Übernahme der Büro-/Verwaltungsaufgaben / vorbereitende Buchhaltung
• Urlaubs- und Krankheitsvertretung der Sekretärin / Assistentin in den Kundenräumen • Unterstützung bei hohem Arbeitsvolumen in Spitzenzeiten • Temporäre Besetzung des Sekretariates während der Personalsuche • Projektassistenz • Übernahme Marketing- / Vertriebsaufgaben • Mitarbeit und Erledigung aller anfallenden Arbeiten im Rechtsanwaltssekretariat Schreibbüro • Unterstützung bei geschäftlichen Abend- und Wochenendveranstaltungen  • Übernahme von diversen Tätigkeiten bei Reit- und Pferdesportbetrieben wie z.B. Organisation der Einstellerdaten, Überwachung von Zahlungseingängen, Veranstaltungs- und Turnierorganisation


Die detaillierte Übersicht über mein Dienstleistungsangebot können 

Sie der Rubrik Service entnehmen