Mirjam Haller - 20 Jahre Berufserfahrung
- Ausgebildete Hotelfachfrau
- Sekretärin/Korrespondentin
Eigenständige Abwicklung der Geschäftsleitungs- Korrespondenz in deutsch, englisch und französisch, Allgemeine Tätigkeiten in der Auftragsbearbeitung, im Rechnungswesen und im Lagerbereich, Dolmetschertätigkeit bei Seminaren, Kundenbetreuung telefonisch und persönlich, Erstellung von Prospekten, Katalogen, Rundschreiben - Vertrieb für Reitsportartikel
Tätigkeiten wie: Betreuung des Außendienstes, Auftragswesen, vorbereitende Buchhaltung, Durchführen der Korrespondenz - Vertrieb
Schwerpunkt Kundenakquise im Innen- und Außendienst. Verkauf und Vorstellung von Produkten und Dienstleistungen - Exportsachbearbeiterin Tätigkeitsschwerpunkte: Vertrieb und Kunden-betreuung per Telefon, E-Mail und auf Messen, Auftragsbearbeitung, Versandabwicklung, Erstellung von Zolldokumente