Mirjam Haller - 20 Jahre Berufserfahrung

  • Ausgebildete Hotelfachfrau
  • Sekretärin/Korrespondentin
    Eigenständige Abwicklung der Geschäftsleitungs- Korrespondenz in deutsch, englisch und französisch, Allgemeine Tätigkeiten in der Auftragsbearbeitung, im Rechnungswesen und im Lagerbereich, Dolmetschertätigkeit bei Seminaren, Kundenbetreuung telefonisch und persönlich, Erstellung von Prospekten, Katalogen, Rundschreiben
  • Vertrieb für Reitsportartikel
    Tätigkeiten wie: Betreuung des Außendienstes, Auftragswesen, vorbereitende Buchhaltung, Durchführen der Korrespondenz
  • Vertrieb
    Schwerpunkt Kundenakquise im Innen- und Außendienst. Verkauf und Vorstellung von Produkten und Dienstleistungen
  • Exportsachbearbeiterin Tätigkeitsschwerpunkte: Vertrieb und Kunden-betreuung per Telefon, E-Mail und auf Messen, Auftragsbearbeitung, Versandabwicklung, Erstellung von Zolldokumente